Offenes Vernetzungstreffen

Solidarität mit Geflüchteten und Kritik des Grenzregimes organisieren!
16.11.2023 um 19 Uhr im SpecOps (Aegidiimarkt 5, 48143 Münster)

Die diversen Asylrechtsverschärfungen auf EU-Ebene und in Deutschland, die fortnehmende Brutalisierung des EU-Grenzregimes und eine Politik der Abschottung, die weitere Normalisierung rassistischer Diskurse in breiten Teilen der politischen Landschaft, die geplante Intensivierung von Abschiebungen, sowie der Zuwachs extrem rechter Parteien und die Normalisierung von Regierungen unter deren Beteiligung machen es nötig, dass wir uns dagegen organisieren.

Wenn ihr auch Lust habt, mit uns zu denken, was getan werden kann und die Arbeit der nächsten Zeit zu diskutieren, kommt zu unserem offenen Vernetzungstreffen am 16.11. um 19 Uhr im SpecOps!
Das Treffen ist offen für Alle, die Lust haben aktiv zu werden, egal ob ihr schon organisiert seid oder nicht.

This entry was posted in Allgemein, Veranstaltungen. Bookmark the permalink.